Eine Leidenschaft

Domenico D‘Amato hat seine Wurzeln
im italienischen Dorf Auletta. Einer kleinen italienischen Gemeinde im Süden
Italiens, nahe der Pizzahauptstadt Neapel. Auletta ist unter Genussmenschen ein
echter Geheimtipp und gilt als Geburtsort der seltenen weißen Artischocke, die
deshalb auch das Logo von D‘Amato ziert.

Italienische
Feinkost war für den Grüder von D’Amato also keine Besonderheit, sondern
Alltag. Verwöhnt von der eigenen Nonna, kam Domenico schnell in den Genuss von
echten italienischen Klassikern und Spezialitäten.

Seit
mehreren Jahren gibt Domenico D‘Amato diesen Genuss auf verschiedenen
Wochenmärkten an die Menschen in Süddeutschland weiter.

Lerne uns kennen

Unsere Philisophie

Produkte
aus Italien

Wir sind Italiener und haben einen direkten Zugang zu den italienischen Manufakturen. Beste Qualität zu einem fairen Preis.

Keine künstlichen
Zusatzstoffe

Für uns eine Selbstverständlichkeit – aber dennoch erwähnenswert. Unsere Lieferanten verzichten auf künstliche Zusatzstoffe.

Glückliche
Kunden

Bist du glücklich, dann sind wir es auch. Wir lieben es, wenn unsere leckeren Spezialitäten dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Frische
Produktion

Wir produzieren unser Antipasti immer am Tag der Bestellung, weil wir Frische lieben und es so auch selbst am liebsten essen.

D’AMATO ANTIPASTI

Das ist D'Amato

Die Leidenschaft für gute Küche und hochwertige Produkte begleitet mich schon mein ganzes Leben. Jetzt lasse ich auch dich daran teilhaben. Lust, dich der Begeisterung anstecken zu lassen?

Domenico